Letztes Feedback

Meta





 

Gears of War 1 & 2

So mein ersters kleiner Erfahrungsbericht im Bereich Videospiel zum Endzeitkriegsspiel Gears of War Teil 1 und 2.( Xbox 360)

Inhalt: Die Menscheit tobbt seid vielen Jahren in dem Krieg gegen die Locust und es sieht nicht so gut aus für die Menscheit ... Ihr übernehmt die Rolle des Marcus Fenix über diesen erfahrt ihr in den beiden Spielen etwas mehr infos

Steuerung: Ich finde die Steuerung nicht sehr schwer. Da es zusätzlich in beiden Spielen ein Tutorial am Anfang zur Steuerung geht sie danach relativ einfach von der Hand.

Grafik: Die Grafik ist in beiden teilen Super und macht super Endzeitstimmung. 

Sound: Der Soundtrack ist bei beiden Spielen brachial und passend und genauso die Stimmen sowie anderen Geräusche einfach Super. 

Dramatik: Die kommt in beiden Teilen gut auf aber noch perfekter in Teil 2 dort gab es eine Szene bei der ich fast richtig mitgefühlt habe...

Multiplayer: Ja haben beide Teile ich habe nur den Ko-Op getestet in beiden Spielen Das klappt super mit einem Freund zusammen in den Krieg zu ziehen...

Spielspass für: ca 5 - 10 Stunden pro Spiel
Das klingt teilweise nicht viel aber es ist ein sehr Intensives Spielvergnügen.

Fazit Gears of War 1:  Super Intro der Gears Reihe einfach nur genial kann ich sagen. 9 von 10

Fazit Gears of War 2: Der zweite Teil Topt den ersten Teil und ist einer meiner Lieblingsgames auf der Xbox 360. Er ist ein richtiger Kriegsepos - dramatisch-laut-blutig und brachial 10 von 10

(10 Beste - 1 Schlechteste)

 ps: Am besten beide hintereinander Zocken und mit Teil 1 anfangen.

16.11.09 00:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen