Letztes Feedback

Meta





 

I am Legend

So mein zweiter Bericht geht um den Endzeitfilm mit Will Smith " I am Legend"

Inhalt: Die Weltbevölkerung wurde durch einen Virus ausgelöscht und der Virologe Dr. Robert Neville alias Will Smith bleibt allein zurück in New York ... doch ist er wirklich so allein? ...

Soundtrack: Der Soundtrack ist passend und ok. Bob Marley Songs sind auch dabei

Action: Da es sich hier nicht um einen Actionfilm handelt reicht die menge an Action im Film vollkommen aus.

Endzeitfaktor: Da es schon ein paar Endzeitfilme gibt muss ich sagen diesen hier haben sie auch wieder gut hinbekommen. Er ist so schön Surreal und man kriegt auch gut dieses "Endzeitfeeling"

Effekte: Da haben mir am meisten die Effekte im Bereich Landschaft gefallen (Also wie die Natur sich New York wieder zurückhollt und wie schön alles verkommt). Der Rest war normal nichts besonderes.

Fazit: Für mich ein guter Will Smith Film der sogar etwas traurig ist. Der gut das "was wäre wenn" Thema abhandelt und spannend ist.

Wertung: 7-8 von 10 

(10 = beste ; 1 = schlechteste)

 

 

16.11.09 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen